Rezensionen zu Perfectly Broken

annaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 19:27

Not broken, just lost

Inhalt: Als Brooklyn Manchester verlässt, will sie nur eines: mit ihrer schmerzhaften...

tine_1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:23

Ein Herzensbuch

Als Brooklyn Manchester verlässt, will sie nur eines: mit ihrer schmerhaften Vergangenheit...

lesehörnchen99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2019 – 18:55

Nahezu perfekt

Als Brooklyn Manchester verlässt, will sie nur eines: mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2019 – 16:22

kein perfektes Ende

Inhalt: Sie hat mit ihrer großen Liebe auch sich selbst verloren. Doch dann hört sie seine...

lesefee23.05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2019 – 20:44

Schicksal

„Er küsst mich auf den Mund. So innig, so liebevoll, so sehnsüchtig, dass mir eines klar wird:...

sparklepie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2019 – 11:58

Habe mehr erwartet

Die kurze Inhaltsangabe und Leseprobe klang sehr gut und hat mich dazu verleitet, das Buch zu...

kathy30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2019 – 08:51

Ergreifend

Mir hat diese Liebes- und Lebensgeschichte sehr gut gefallen. Ich habe mit der Protagonistin...

jessisbuecherliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2019 – 13:21

Emotional

Ich brauchte erstmal Zeit um dieses Buch zu verdauen. Brooklyn verliert ihre große liebe und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten