Besser geht es nicht!

salti Avatar

Perfectly Broken

Inhalt:

Meine Meinung:

Wie schön war denn bitte diese Geschichte? Sie holt einen auf den Boden der Tatsachen zurück und lässt einen kurz innehalten und durchatmen.

Die Charaktere dieses Buch, haben mich zu 100% überzeugt. Authentisch, mit einer ungeheureren Tiefe und starken Emotionen erzählt Sarah Stankewitz eine Geschichte, die es verdient erzählt zu werden. Es hat mich wirklich berührt und mich sehr zum Nachdenken animiert.

Es gab Dramatik, emotionale Konflikte, Liebe, Freundschaft, Ängste und kommt ohne jeglichen Kitsch oder Übertreibungen aus. Auch das Thema Trauer wir perfekt in die Geschichte mit einbezogen. Man lacht und weint mit Brooke mit.

Sarah Stankewitz schreibt modern, authentisch und mit viel Charme und Witz. Ich mag ihren Schreibstil sehr und nach diesem Ende, kann man gespannt sein, welche Werke uns noch von ihr erwarten werden.

Fazit:

Mir hat dieses Buch sehr viel Spaß gemacht und deshalb gibt es noch mir eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne! Ich mag es jedem an Herz legen, der gerne in solche Geschichten abtaucht und der großen Liebe eine Chance gibt