Bewegend von der ersten bis zur letzen Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
behind.the.cover Avatar

Von

"Du bist keine Verräterin, wenn du fühlst, Brooklyn. Soll ich dir sagen, was du in dem Moment warst? ..... Du warst ein Mensch." ~ Chase

Inhalt:
Booklyn verlässt Manchester, da sie ihre große Liebe verloren hat. Sie will mit ihrer Vergangenheit abschließen.
Doch in ihrer neuen Wohnung in Bedford lernt sie Chase, ihren Nachbarn kennen.
Seine Stimme und seine Musik berührt sie. Kann Chase ihr helfen ihr schreckliches Erlebnis zu akzeptieren und überwinden?
Doch kann Brooklyn es sich erlauben eine zweites mal zu Lieben.

Meinung:
Ich finde es bemerkenswert, wenn es ein Buch schafft trotz seiner Kürze so viele Emotionen zum Leser zu bringen. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass das Buch viel mehr beinhaltet als weit aus dicker Bücher in dem Genre. Und endlich mal kein Bad Boy, Chase ist absolut perfekt so wie er ist.
Auch die Geschichte an sich finde ich super toll und mitreißend. Ein wirklich rund um gelungenes Buch.
4,5⭐