Das Schicksal und die zweite Chance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
muminluise Avatar

Von

Das Leben ist nicht immer fair. Brooklyn verliert durch einen Unfall die Liebe ihres Lebens, die Hoffnung und Zuversicht in ihrem Leben. Um aus ihrem schwarzen Loch zu entkommen zieht sie in eine andere Stadt, beginnt einen Aushilfsjob und zieht in eine kleine aber bezahlbare Wohnung.... Das einzig Verrückte? In der Wohnung gibt es eine veschlossene Tür zur Nachbarwohnung. Plötzlich ist der Schmerz und die Dunkelheit nicht mehr das Wichtigste in ihrem Alltag. Natürlich wäre es zu einfach,wenn das schon alles wäre....
Mir hat dieser Roman gut gefallen, es gibt eine gute Mischung aus Traurigkeit, Humor, Romantik. Ich kann es nicht ganz definieren, aber irgend etwas fehlte mir... vielleicht waren die Beschreibungen der romantischen Szenen nicht mein Geschmack? Trotzdem ist dieses Buch durchaus lesenswert.