Ein absolutes Highlight!

booklover_undercover Avatar

Heute möchte ich euch eines meiner Jahreshighlights vorstellen😊💖 Schon der Klappentext hat mich total angezogen und ich war sehr gespannt, was mich erwarten würde! Und nun ja, das Buch war ein absolutes Jahreshighlight!🥰
Ich mochte Brooklyns Charakter sehr gern, vor allem, weil er realistisch veranlagt war. Ich meine, wer verliert seinen Verlobten und überwindet das Ganze schon nach einem Jahr? Genau! Niemand. Aber trotzdem kenne ich Geschichten, in denen sowas passiert und genau deshalb bin ich so froh, dass sich Sarah Stankewitz dafür entschieden hat, ihrer Protagonistin etwas mehr Zeit dafür zu geben.
Das Besondere, nämlich die Wand-an-Wand Story, war auch genauso süß, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Die Art, wie Chases und Brooklyns Liebesgeschichte begann, war so zuckersüß und auch herzzerreißend.☺️
Chase hat mir auch super gefallen und um ehrlich zu sein, habe ich die große Wendung nicht kommen sehen und ich bin mir sicher, dass es fast allen anderen auch so ging. Aber gerade das fand ich toll, denn wer will schon ein vorausschaubares Buch lesen?😉
Eins muss ich auch noch zugeben: Molly habe ich mit der Zeit so in mein Herz geschlossen. Sie war einfach immer so lustig, hatte gute Tipps parat und war immer für Brooklyn da.
Die Autorin hat einfach alles richtig gemacht! Die Geschichte hatte Witz, Charme und etwas ganz Besonderes und ich bin wirklich sehr froh, das Buch gelesen zu haben.😃❤