Ein netter Spaß für sonnige Stunden....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Ich war mir nicht ganz sicher, ob die Geschichte was für mich ist.
Normalerweise bevorzuge ich Bücher die 300 Seiten aufwärts haben, weil meistens darunter einfach die Tiefe der Story fehlt und vieles nur Oberflächlich bleibt.
Das Buch war das Erste, was ich von der Autorin lesen konnte und ihr Schreibstil ist angenehm flüssig.
Ihre Figuren haben trotz der relativ wenigen Seiten doch Charakter und Tiefe bekommen, so das sie besser kennenlernen und mitfühlen kann.
Brooklyn und Chase sind ein etwas anderes Paar. NIcht unbedingt Liebe auf den ersten Blick, aber dafür einmal gefunden und nie mehr losgelassen.
Beide brauchten erstmal eine paar Seiten damit ich mit ihnen warm wurde, aber letztlich sind sie doch ganz sympathisch und machen das Buch zu einer runden Sache.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Buch und vergebe dafür 4 Sterne. Ich werd bestimmt mal in andere Bücher der Autorin reinlesen.