Ein wirklich schön ruhiger Liebesroman der ans Herz geht!

meeresschimmer Avatar

Wow. Als ich das Buch das erste Mal sah, dachte ich noch: Naja, wieder nur so eine Story für Zwischendurch. Denn bei knapp 260 Seiten konnte es doch keine ausführliche Geschichte sein! Jaaaa, falsch gedacht! Kaum hatte ich es angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. So ein schönen Schreibstil habe ich schon lange nicht mehr gelesen & dadurch habe ich dieses Schätzchen innerhalb eines heißen Sommertages einfach verschlungen.
Brooklyn und Chase. Da haben sich zwei Protas nicht gesucht aber gefunden. Zwar hatte ich schon bei der Hälfte des Buches einen Verdacht im Bezug auf Chase (der sich auch bewahrheitet hat), doch konnte die Auflösung mich trotzdem überzeugen. Brooklyn... ja... Brooklyn. Sie ist ein Mensch, den ich zwischendurch einfach mal schütteln wollte, damit sie aufwacht.
Ein, zwei kleine Dinge haben mir persönlich nicht zugesagt (die waren mir doch persönlich zu unrealistisch bzw. ich hätte das in dem Moment so garantiert nicht gemacht) Aber gut. Das sieht ja eh jeder anders. ;)

Trotzdem kann ich jedem "Perfectly broken" nur empfehlen. Eingekuschelt in eine Decke und mit einem leckeren Getränk wird es ein perfekter Leseabend. 4,5 Sterne hat dieses Buch von mir erhalten. (Und ist dieses Cover nicht wunderschön!!!) :)