Eine Liebesgeschichte, die mich gefangengenommen hat!

heidi0658 Avatar

Inhaltsangaben: Brooklyn verlässt Manchester, um über den unwiederruflichen Verlust Ihrer großen Liebe hinwegzukommen. Mit Ihrem Hund Ghost, der das letzte Geschenk des tödlich verunglückten Thomas ist, zieht Brooklyn nach Bedford. Um Ihre schmerzhafte Vergangenheit zu überwinden, sieht Sie sogar darüber hinweg, dass das Apartement durch eine Tür mit dem Schlafzimmer Ihres neuen Nachtbarn Chase verbunden ist. Von Zeit zu Zeit hört Brooklyn immer wieder Gesprächsfetzen und Geräusche durch die geschlossene Tür. Ohne Chase je gesehen zu haben, fühlt Brooklyn sich zu Ihm hingezogen. Die Gefühle werden immer widersprüchlicher als Chase auch noch anfängt, Ihr Nachrichten zu schreiben. Aber kann Brooklyn Ihr Herz wieder öffnen, dass doch für immer jemanden anderem versprochen war.
Meine Meinung: Als ich die Leseprobe bei vorab.de gelesen habe, war ich schon hin und weg und wollte gerne mehr über diese Story erfahren. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht sondern reichlich beschenkt. Diese Geschichte geht ans Herz. Die Charaktere sind einfach liebenswert und man fühlt und leidet mit Ihnen mit. Der Autorin ist eine tolle Geschichte gelungen und der Schreibstil ist wie immer fabelhaft. Ich kann nur sagen, vielen Dank für dieses Leseereignis!