Eine Mischung aus Lachen, weinen und lieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books.with.jenny Avatar

Von

Allein das Cover zu diesem Buch zählt für mich zu den absoluten Favorites und hat mich nicht zweimal überlegen lassen das Buch zu kaufen. Brooklyns Erlebnisse haben mich zum Weinen gebracht und ich habe mit ihr gelitten. Chase charmant witzige, aber auch liebevolle Art hat mich zum Dahin schmelzen gebracht. Und beide zusammen? Sie sind perfekt unperfekt.
Ihre Verbindung durch die verschlossene Tür war für mich ganz besonders und verleiht diesem Buch seine persönliche universelle Note. Mir hat es sehr gut gefallen, auf welche Art sich die beiden kennen und lieben gelernt haben. Und ich finde die Message toll, dass man nicht nur einen Menschen lieben kann.
Ich bin über die Seiten geradezu geflogen und konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen.

Sarah hat mit diesem Buch viele Emotionen miteinander verbunden und aus einer vermeintlich einfachen Liebesgeschichte etwas Besonderes gemacht - Höhen und Tiefen inklusive!