Eine schöne Leseprobe...🥰

magical.bookdreams Avatar

Diese Leseprobe klingt für mich nach dem Beginn einer unglaublichen Liebesgeschichte, die einem garantiert den Boden unter den Füßen wegreißen und das Herz höher schlagen lassen wird💙

Das Cover des Buches drückt genau die Zerrissenheit aus, die Brooke in ihrem Inneren fühlt und somit passt es schonmal perfekt zu der Geschichte. Mir gefällt das Cover sehr und es wäre tatsächlich schon ein Grund, warum mich dieses Buch so angesprochen hat. Bei dem Cover will man einfach mehr erfahren🥰

Bis jetzt habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, aber der Schreibstil hat mir wirklich schon sehr gefallen in der Leseprobe. Er ist gefühlvoll, detailliert und so, dass man direkt in die Geschichte hineingezogen wird.

Brooke durfte man ja bereits in der Leseprobe kennenlernen und so hat sie direkt einen sehr sympathischen Eindruck auf mich gemacht. Die Zerrissenheit in ihr ist heftig, aber sie wirkt auf mich wie die Art von Mensch, die so stark ist, dass sie diesen Schmerz überwinden kann und wieder die alte wird. Das, was mit Thomas passiert ist, ist sicher nicht ohne und ich rechne es Brooke hoch an, dass sie es geschafft hat, das erste Jahr nach seinem Tod zu überstehen und weiterzumachen, auch wenn es nicht leicht war.

Dass Thomas tot ist, tut mir unglaublich leid, denn er klang wirklich nach einem herzlichen, charmanten und liebevollen Menschen, der alles für Brooke tun würde. Zwar durfte ich ihn nur im Prolog kennenlernen, aber es ist für mich jetzt schon unvorstellbar, dass es jemanden gibt, der besser zu Brooke passen könnte. Deswegen bin ich um so mehr gespannt auf das ganze Buch und vor allem auf Chase.

Die Leseprobe war im Allgemeinen schon wirklich sehr gut, dass ich mich jetzt umso mehr auf das ganze Buch freue. Ich muss einfach wissen, wie es mit Brooke weitergeht, wie sie Chase kennenlernt und es schafft, ihren Schmerz hinter sich zu lassen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es heftig werden wird und schmerzhaft, aber ganz sicher wird Brooke es schaffen. Argh, ich bin jetzt echt neugierig😍😱💭