Eine sehr schöne Geschichte

hanniinnah Avatar

Inhalt:

Meine Meinung:
Als ich das Cover und den Klappentext gelesen hatte, wusste ich sofort, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte. Erwartungen hatte ich eigentlich kaum, da ich von der Autorin bis jetzt noch nichts gelesen habe.

Die Geschichte hat sich sehr schön lesen lassen. Ich bin recht schnell in die Geschichte hineingekommen.

Eine wirklich schöne und süße Story. An manchen Stellen war es mir allerdings ein wenig viel von allem. Deswegen hatte es der Zauber der Geschichte manchmal schwer da noch mitzuhalten.

Ansonsten waren mir die Protagonisten sehr sympathisch.