Ende gut, alles gut?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nina_11 Avatar

Von

Wieso finde ich das Buch ansprechend?
Wie bei so vielen Büchern dieses Genres hat mir das Cover sehr gut gefallen. Und auch der Klappentext verspricht so einiges. Da muss man auch einfach mal reinlesen.

Wie finde ich die Geschichte?
Es ist natürlich leichter meine Meinung mit dir zu teilen, wenn ich Spoiler reinschreibe - aber keine Sorge, das mache ich nicht! Ich sag's mal so. Die Story ist gut, ja fast schon ein wenig besonders und hat, wie so viele Bücher, großes Potenzial gehabt wirklich spannend und interessant zu sein. Aber leider finde ich, dass gerade zum Schluss hin alles nach dem typischen Schema "Ende gut alles gut" verläuft..

Wieso würde ich dir das Buch trotzdem empfehlen?
Es ist auf jeden Fall ein nettes Buch für Zwischendurch. Auch die geringe Seitenzahl trägt dazu bei, dass man es innerhalb einer oder zwei Lesesitzungen fertig lesen kann. Wenn du eine leichte Lektüre suchst, dann kann das Buch dir gefallen.