Ergreifend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gbooks Avatar

Von

Die Protagonistin Brooklyn hat ihren Freund bei einem Autounfall verloren und seit dem ist Sie nicht mehr die selbe. Sie wagt einen Neuanfang in Bedford und muss sich mit einer Wohnung zufrieden geben, die durch eine Tür mit ihrem Nachbarn Chase verbunden ist. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Freundschaft die sich nur darauf beschränkt das sie durch diese Tür kommunizieren. Zunächst.....

Was soll ich sagen ? Dieses Buch ist so toll. Ich bin begeistert. Das Cover ist sowas von ein Hingucker und der Schreibstil der Autorin war so locker und flüssig das man es in einem Rutsch lesen konnte! Ich finde der Klappentext verspricht schon einiges und dann die Leseprobe... die hat mich komplett gepackt. Dieses Buch musste ich haben. Und was kam dabei heraus ? Ich habe es geliebt von der ersten bis zur letzten Seite!
Diese Geschichte ist so schön, vielleicht einwenig vorhersehbar, aber sowas von emotional.

Brooklyn ist so sympathisch und man konnte ihren Schmerz fühlen.. ich habe manchmal mit ihr gelitten und mich dann mit ihr gefreut.. ich konnte sie vollkommen nachvollziehen..
und Chase .. mein neuer Bookboyfriend!!! Ich finde ihn einfach hinreißend wie viel Mühe er sich gegeben hat...

Ich kann allen nur an Herz legen diese wundervolle Geschichte zu lesen. Sie ist nicht sehr lang und total gut geeignet für was tolles zwischendurch!