Ergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathy30 Avatar

Von

Mir hat diese Liebes- und Lebensgeschichte sehr gut gefallen. Ich habe mit der Protagonistin mitgelitten und konnte ihre Nöte und Ängste sehr gut nachvollziehen. Der Schreibstil ist flüssig und ergreifend. Ich war sofort mitten im Geschehen und konnte mich mit dem Fluss des Geschehens treiben lassen. Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch. Die Geschichte war dramatisch jedoch nicht allzu bedrückend und traurig sondern sie hat Mut gemacht, dass das Leben auch nach einem schlimmen Rückschlag weiter geht und auch wieder schön und aufregend werden kann. Die Autorin hat gezeigt, dass nach einem schlimmen Schicksalsschlag auch irgendwann wieder etwas Gutes folgen wird. Das Schicksal ist nicht immer grausam sondern hat auch schöne Momente im Gepäck. Eine schöne Lektüre die bei mir ein gutes Gefühl hinterlassen hat.