Etwas viel Drama, sonst super

lesemaus1981 Avatar

Inhalt :

Brooke ist zutiefst erschüttert als an ihrem Geburtstag ihr Lebensgefährte tödlich verunglückt. Nach einiger Zeit entschließt sie sich der Stadt den Rücken zu kehren und zieht nach Bedford . Dort begegnet die Chase, ihren neuen Nachbarn . Wird er ihr Herz wieder schlagen lassen ........

Meinung :

Eine kurzweilige schöne Geschichte . Wenn man zu den Büchersüchtigen gehört , sind 246 Seiten leider nichts . Das Buch ist locker an 2 Abenden gelesen , dennoch hat mir das Buch sehr gefallen . Es weckt viele Emotionen, wobei es mir etwas zu viel Drama ist . Da hat Sarah Stankewitz meiner Meinung etwas zu viel gewollt , denn sowas könnte sich im wahren Leben eher nicht abspielen und wenn doch , dann ist es schon seeeeeehr unwahrscheinlich .

Brookes Gefühle waren sehr authentisch und nachvollziehbar. Auch Chase hat mir sehr gefallen , er blieb standfest und hat sich nicht beirren lassen . Die Nebencharaktere hatten alle ihren eigenen Charme und lassen auf eine Geschichte von Molly und Troy hoffen .

Der Schreibstil war sehr locker , was das Lesen noch leichter macht . Die Sichtweisen wechseln immer mal wieder ab, was mir sehr gut gefällt . Das Cover finde ich selbstverständlich wunderschön .

Fazit :

Definitiv nicht mein letztes Buch dieser Autorin.