Ganz viel Charme, Humor und Sensibilität

vivi.an233 Avatar

Chase! Ein wahrlich perfekter Mann wie er im Buche steht! (Wortwörlich haha :D)
Brooke hat vor einem Jahr ihre große Liebe verloren und startet nun einen Neuanfang in Bedford. Dort gewinnt sie sehr schnell ihren Nachbarn für sich.
Chase ist einer meiner absoluten Lieblings-Protagonisten. Er ist unfassbar einfühlsam, sehr beherrscht und verständnisvoll Brooke gegenüber. Er weiß instinktiv immer genau wie er ihr gerade in einem schwachen Moment helfen kann. Mit ganz viel Charme, Humor und Sensibilität hat er sich bereits kurz nach seinem ersten Auftreten direkt für immer in meinem Herzen eingenistet. Brooke leidet furchtbar unter ihrem Verlust und kann sich dementsprechend nur schwer Chase zuwenden. Zu groß sind die Trauer und das schlechte Gewissen. Doch mit seiner einnehmenden Art schleicht er sich dennoch in ihre Gedanken und Gefühle. Er ist einfach perfekt. 💔💕
Mit perfectly broken ist Sarah Stankewitz wirklich eine dramatische, emotionsgeladene, PERFEKTE Liebesgeschichte gelungen. Die Story löst wahre Explosionen im Herzen aus. Mehrfach wechseln sich sämtliche Emotionen ab.
Fazit: schicksalhaft, rührend und rundum gelungen!