Gibt es eine Chance auf zwei große Lieben?

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch "Perfectly Broken " von der Autorin Sarah Stankewitz ist in Forever Verlag erschienen.
In dem Buch geht es um Brooklyn und Chase.
Brooklyn erleidet einen schweren Schicksalsschlag und nach einiger Zeit zieht sie in eine neue Stadt um zu heilen.  Doch dies hat einen Hacken.  Mit kaum Geld in der Tasche bleibt ihr nur eine Möglichkeit für eine Wohnung, doch dieses Apartment birgt ein Geheimniss.  Eine Tür führt zu ihren Nachbarn. Brooklyn liest gern und hat einen Hund und ihr Nachbar spielt Klavier.  Durch die hellhörigen Wände beginnen sie miteinander zu kommunizieren.  Chase berührt Brooklyn Herz, doch kann sie ihn nicht zu nah an sich heran lassen.   Werden die Beiden es schaffen sich zu treffen oder bleibt es bei einer platonischen Liebe? Fühlen Beide überhaupt ähnliches für einander und kann Brooklyn wieder nach vorne schauen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich- Perspektive aus Chase und Brooklyns Sichtweise geschrieben .
Das Buch beginnt mit einem Prolog und endet mit einem Epilog.

Mein Fazit:
Die Umschlagsgestaltung finde ich sehr ansprechend.  Vorallem gefällt mir wieder, dass der Umschlag aufklappbar ist und ein Zitat enthält.  Zum Inhalt und den Charakteren kann ich nur sagen "Ich bin begeistert!". Die Beschreibung des Cafes war traumhaft . Ich konnte mich mit der nachdenklichen und Bücherliebenden Brooklyn identifizieren und der Schreibstil ließ mich die Person sein und mich ihre Gedanken und Gefühle durchleben.  Ebenso möchte ich unbedingt mehr von Molly erfahren, da wäre es super wenn Chase und Brooklyn wieder eine kleine Rolle bekommen .
Diese Geschichte ist mit nichts zu vergleichen, was ich bisher gelesen habe.  Es gab immer wieder neue Hürden und es gab so viel Gefühl.

Ich vergebe die vollen 5 Sterne und ein unbedingt lesen .