herzergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robby-lese gern Avatar

Von

Das Buch geht schon ans Herz, dass muss man ehrlich sagen. Ich habe lange kein Buch mehr gelesen , was mich so berührt hat wie " Perfektly broken " von Sarah Stankewitz. .

Brooklyn Manchester hat alles verloren ,was ihr wichtig war. Durch einen Verkehrsunfall verliert sie ihre große Liebe und verfällt in eine tiefe Trauer. Sie weiß, dass nur ein Umzug ihren Schmerz ein wenig lindern kann und so zieht sie nach Bedfort, wo es ihr auch egal ist, dass es eine Verbindungstür zu Nebenwohnung gibt . Doch die Nebenwohnung und vor allem der Bewohner, beginnt sie nach und nach zu interessieren. Beruht das auf Gegenseitigkeit. Findet Brooklyn ein zweites Mal die große Liebe ?

Wer auf Emotionen pur steht, wird in diesem Buch alles findet was er sucht. Das Buch lässt sich leicht und locker lesen und lässt einen auch die eine oder andere Träne verdrücken. Nicht für jeden etwas, aber Romantiker kommen hier auf ihre Kosten.