Herzschmerz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewichtelc Avatar

Von

Ich habe den Klappentext gelesen und fand ihn sehr tragisch und auch mitfühlend. Ein schönes Buch über Liebe und ihre Folgen. Einfach großartig gewählt die Charaktere und wie sie geschildert werden einfach nur zauberhaft. Auch der Inhalt ist wunderschön geschrieben und erzählt. Eine Geschichte mit Happy End und vielen tränen aber am Ende wunderschön. Auch der Schreibstil des/der Schreiberin gefällt mir sehr gut. Der Roman erzählt auch fließend seinen Inhalt und seine Handlung. Das Cover des Buches finde ich auch sehr schön gewählt und toll aufgemacht das es einem gleich ins Auge fällt. Mich interessiert meistens sowieso bevor ich ein Buch kaufe die Rückseite weil ich dann besser entscheiden kann. Ich würde es auf jeden Fall kaufen. Einfach eine tolle Liebesgeschichte