Herzzerreißend schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sulania Avatar

Von

Brooklyn hat ihre große Liebe verloren und will nun einen Neuanfang wagen, weswegen sie in eine neue Stadt zieht. Dort hat sie keine großen Alternativen und deswegen nimmt sie ein Apartment, obwohl ihr Schlafzimmer mit dem Schlafzimmer von ihrem Nachbarn Chase durch eine verschlossene Tür verbunden ist. Durch die Tür bekommen sie viel vom anderen mit. Sie freunden sich an, obwohl sie sich noch nie gesehen haben. Brooklyn fängt langsam wieder an zu leben, aber ihr Herz hat sie ja eigentlich für immer jemand anderem versprochen...

Die Geschichte bricht einem das Herz und ist dabei einfach nur wunderschön. Die Charaktere sind einfach richtig authentisch und Ghost, Brooklyns Hund, hat mich noch mehr von der Geschichte überzeugt, da er ein richtig süßer Begleiter zu sein scheint. Und Chase ist einfach perfekt, so einen wünscht man sich gerne :)

Leseempfehlung für eine herzzerreißende und wunderschöne Liebesgeschichte.