Kann dein Herz geheilt werden?

kristja Avatar

Das Buch ist eine wahre Mischung aus Gefühlsexplosionen. Es ist emotional und die Autorin zieht einen in den Bann. Schon von Anfang an, konnte ich Brookes Schmerz spüren. Sie will nach diesem tragischen Unfall einfach weg aus der Stadt und nimmt sogar eine Wohnung in Kauf, die mit einer Tür zum Nachbarn verbunden ist. Aber mit ihr zusammen heilt man auch wieder. Mit Chase. Ihrem Nachbarn. Sie will ihn nicht an sich ran lassen und doch ist es schwer ohne ihn. Die beiden reden ständig durch die Wand und kommen sich näher ohne dass sie sich sehen.. Denn Brooke fühlt sich, als würde sie Thomas betrügen und wird von Schuldgefühlen zerfressen. Als sie Chase dann doch an ihn heranlässt, kommt das große Drama. Für mich waren manche Reaktionen hier teilweise übertrieben. Chase enthüllt sein dunkles Geheimnis. Wird Brooke ihm verzeihen können? Werden sie zusammen heilen?

Fazit:

Besonders der Anfang des Buches hat es mir angetan. Der Schreibstil ist wahnsinnig schön und emotional. Aber ab Mitte des Buches waren manche Dramen zu aufgezwungen und übertrieben. Und doch konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.. Besonders die Botschaft des Buches finde ich wunderschön.

4/5 Sterne