Meine Reise ins andere Genre hätte ich mir nicht besser wünschen können!

arn_nie Avatar

❤️‍🩹 Für mich war es seit meiner Jugend das erste Buch 📖 ,was mal nichts mit Mord und Totschlag zu tun hat. ❤️‍🔥

Fazit:

Jeder, der schon mal einen geliebten Menschen verloren hat, kann sich in Brooke hineinversetzen. Egal ob es die Schuldgefühle sind, die schlaflosen Nächte oder die Angst sich neu zu verlieben. Ich finde den Aufbau des Buches wirklich klasse 😊 , so dass ich es gar nicht aus der Hand legen wollte. Denn der Ehrgeiz von Chase ist bemerkenswert & auch die geheimnisvolle Tür macht die Sache schön rund. Als die Wendung im Buch kam hat man völlig mitgefiebert! Werden die beiden zueinander finden? Auch wenn man in dem Moment denkt es wird wohl Schicksal sein, dass die beiden Seelen so aufeinander treffen. Denn im Endeffekt laufen beide vor dem gleichen Ereignis weg & finden sich dort in einer Kleinstadt wieder.

🥰🥰Für mich eine interessante Reise in ein anderes Genre & ich werde definitiv Band 2 lesen! 📖📖

5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Klare Leseempfehlung!! Dieses Buch kann von Erwachsen genau wie von Teenagern verschlungen werden!