nichts passiert ohne Grund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schokochaos Avatar

Von

Eine schöne Liebesgeschichte mit dunkler Vergangenheit und schicksalhaften Begegnungen. Es ist der Autorin Sarah Stankewitz gelungen, die Leserin ab der ersten Seite mit auf ihre Reise zunehmen. Sehr gefühlvoll, traurig, humorvoll und auch etwas melancholisch. Den Mittelteil fand ich etwas zu langatmig, in dem Brooklyn mit sich hadert, ob sie ihren verstorbenen Partner nun hintergeht und Ihre Schuldgefühle sie mächtig plagen. In etwas abgespeckte Form hätte mir besser gefallen. Respekt gegenüber Chase, er beweist eine ziemliche Ausdauer, um Brooklyn von ihren Dämonen zu befreien.
In diesem Roman werden einem wieder klar, manche Dinge passieren nicht ohne Grund im Leben und das Schicksal schläft auch nie. sonst hätten sich Brooklyn und Chase nie getroffen und einander lieben gelernt.