Perfekt...

renilein Avatar

...für alle Romantiker auf der Suche nach den großen Gefühlen!
Diese Geschichte berührt, verzaubert und verschlingt einen total.

Brooklyn hat einen schrecklichen Verlust erlitten und verlässt ihre Heimat Manchester, um in Bedford ein neues Leben zu beginnen. Dabei begleitet sie nur ihr kleiner Hund Ghost. Neuer Job, neue Wohnung, neue Nachbarn - eigentlich ganz wie erwartet - allerdings gibt es in ihrem neuen Heim eine Verbindungstür zur Nachbarwohnung und das auch noch im Schlafzimmer. Was zunächst mehr als gruselig erscheint, wird für Brooklyn bald das Tor in eine Welt jenseits der Trauer.
Denn durch die Tür lernt sie Chase, ihren Nachbarn, kennen. Gesprächsfetzen, Geräusche und Musik dringen aus seiner Wohnung zur ihr und schon bald entspinnt sich eine zarte Annäherung. Doch kann Brooklyn wirklich wieder Gefühle zulassen? Schließlich hat sie ihr Herz doch nur einem Mann versprochen...

Hach... Seufz...
Dieses Buch hat mich wirklich tief berührt. Man erlebt den Schmerz von Brooklyn und die Trauer, doch auch die zarte Hoffnung und die wiederentdeckten Gefühle, die sie schon für begraben gehalten hat. Mit jedem Wort mehr, ist mein Herz den beiden Protas immer weiter zugeflogen. Ich habe mitgefühlt, mitgelitten und mitgelacht. Und das nicht nur Dank der tollen Darstellung von Brooklyn und Chase, sondern auch wegen dem süßen kleinen Ghost. Am liebsten hätte ich ihn beim Lesen ebenfalls gerne zum Kuscheln gehabt.
Sowohl Handlung als auch Schreibstil konnten mich voll und ganz überzeugen und ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
Ein perfekter Roman und ganz großes "Gefühlskino"!