Sehr schönes und emotionales Buch

zwischenzeilenundgefühlen Avatar

Klappentext:

Als Brooklyn Manchester verlässt, will sie nur eines: mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit abschließen und den Tod ihrer großen Liebe verarbeiten.

Die neue Wohnung in Bedford ist ihre letzte Rettung.

Sie sieht sogar darüber hinweg, dass ihr Apartment durch eine Tür mit dem Schlafzimmer ihres Nachbarn Chase verbunden ist. Immer wieder dringen Geräusche und Gesprächsfetzen durch die verschlossene Tür, und Brooklyn erfährt viel über Chase. Sie fühlt sich von dem Fremden, dem sie noch kein einziges Mal begegnet ist, auf unerklärliche Weise angezogen.

Als Chase dann beginnt, ihr Nachrichten zu schreiben und ihr auf dem Klavier ihr Lieblingsstück vorzuspielen, gerät Brooklyn in einen Strudel aus widersprüchlichen Gefühlen: In ihr kämpft die Anziehung zu einem Fremden mit ihrem eigenen Widerstand. Denn sie hatte ihr Herz für immer einem anderen versprochen …

Meine Meinung:

Fangen wir erstmal mit dem Cover an.

Ich finde es total schön!
Die Farben harmonieren super miteinander und es passt auch zum Inhalt.

Und der Titel ist für die Story perfekt geeignet.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich will auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen!

Das Buch war flüssig und leicht zu lesen.

Außerdem war es für mich sehr emotional.

Während ich gelesen habe war mein Herz irgendwie schwer...

Zwar hat es etwas gedauert bis ich so in der Geschichte drin war, dass ich wirklich mit Brooklyn mitfühlen konnte, aber wenn man sie etwas besser kennengelernt hat, dann fällt es einem echt schwer die Tränen zu unterdrücken.

Chase… Hach, was soll ich nur zu Chase sagen?

Ich fand ihn echt sympathisch.

Vor allem konnte ich es dann echt nicht mehr fassen, als ich erfahren habe, dass er auch ein Päckchen zu tragen hat und was genau dieses Päckchen ist.

Es hat mir sehr gut gefallen wie die beiden sich kennengelernt haben.

Die Gespräche und Nachrichten der beiden fand ich echt niedlich.

Das Buch konnte mich auch total fesseln und, wie schon gesagt, es ist sehr emotional, was ich persönlich immer gerne lese.

Trotzdem kann man beim Lesen auch lachen und schmunzeln.

Das Buch hat für mich auch so eine schöne Message!

Fazit:

Die Autorin konnte mich mit dem Buch sehr berühren.

Der Titel und das Cover passen einfach perfekt zu der Geschichte und auch der Schreibstil gefällt mir gut.

Während des Lesens vergießt man dann auch ein paar Tränen, aber man kann auch Schmunzeln und Lachen.

Beide Protagonisten haben ihr Päckchen zu tragen und sind total niedlich im Umgang miteinander.

Das Buch „Perfectly Broken“ von Sarah Stankewitz bekommt von mir 4,5 Sterne.

Was die genau die Message hinter diesem Buch ist müsst ihr selbst herausfinden, aber es gibt eine ganz große Leseempfehlung für alle, die gerne emotionale Bücher und Liebesgeschichten mögen.