Perfekt süffig.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilly.lesemonster Avatar

Von

Von Sarah Stankewitz habe ich mit diesem Buch zum ersten Mal gehört und, wenn ich in ihrem Portrait am Endes des Buches lese, sie begeistert ihre Fans mit Geschichten, die sie selber gerne liest, dann bin ich mit ihr auf einer Lesewelle.

Die Geschichte von Brooklyn und Chase ist eine Geschichte mit Sinn und Verstand und perfekt harmonierend abgerundet. Sie ist perfekt romantisch ohne kitschig zu sein, mit Lachen und ab und zu einem Tränchen im Auge.

Einziges Manko aus meiner Sicht: Die Szenen, in denen sich Brooklyn und Chase, dann doch sehr nahekommen, waren mir doch ein bisschen zu perfekt klischeehaft dargestellt.

Insgesamt fühlte ich mich jedoch sehr gut unterhalten. Perfekte Lektüre zum Entspannen mit Niveau.