So so schön!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zeilen_der_galaxy Avatar

Von


WOW! Einfach nur Wow! Ich glaube so kann ich dieses Buch am besten bewerten😅Dieses Buch hat mich wirklich umgehauen! Allein schon die Idee für so eine unglaublich schöne Story ist so gut, aber Sarah Stankewitz hat diese Idee wirklich einmalig umgesetzt! Die Charaktere waren echt wundervoll, ich fand das Kleinstadt Setting auch so süß und in der ganzen Story ist mir nur eine klitzekleine Szene aufgefallen, die ich nicht ganz so toll fand, aber das Gute überwiegt eindeutig! Und Wow, war das Buch traurig! Ich musste in jedem Kapitel aus Brookes Sicht heulen (abgesehen, von der Schulpause, wo ich meiner Freundin die Hand abgequetscht habe um nicht zu weinen😅🙈) und teilweise auch bei den Kapiteln aus Chase Sicht😭😭😭 Es war so unfassbar herzzerreißend, wie man es selten erlebt! Dieses wundervolle, fantastische und atemberaubende Buch kann ich echt JEDEM empfehlen!