Spannend und mitreißend

gremlins2 Avatar

Perfectly Broken

von Sarah Stankewitz

Ein charmant gestaltetes Cover und ein Klappentext der mich verführt hat. Ja verführt haben mich hier auch die Protagonisten. Ehrlich, sympathisch, charismatisch und so individuell wie das Leben selbst. Brooklyn steht am Abgrund ihres Lebens, zumindest kommt es ihr so vor. Allem zwischenmenschlichen hat sie abgeschworen. Kann ihr neuer Nachbar Chase sich in ihr Herz spielen und welche Dämonen aus seiner Vergangenheit plagen den jungen Mann selbst.
Die Autorin bringt die Emotionen die durch diese Zeilen fließen, sehr schön über den Buchrand. Mich haben diese empatisch erreicht. Auch gefällt mir der Schreibstil, modern und vollkommen im Fluss ist er sehr angenehm zu lesen.
Abgeholt wurde ich hier gleich im ersten Drittel und die Geschichte hielt mich bis zum Ende gefangen. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen, anders hätte mein Leserherz es nicht ausgehalten. Effektvolle Wendungen bereiten eine absolute Spannung und überraschten mich ein ums andere Mal. Der Roman ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund um in meinen Augen dicke leuchtende fünf Sterne wert!