Tolle Geschichte

missbille Avatar

Das Cover ist irgendwie schlicht, sagt auf der anderen Seite aber doch mehr aus als man denkt, auch wenn keine klaren Dinge zu sehen sind.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Brooklyn will mit ihrer Vergangenheit abschließen. Bedford ist ihre Lösung. Auch wenn ihre Schlafzimmertür mit ihrem Nachbarn Chase verbunden ist. Oder ist dies gar nicht so schlecht?
Die Protagonisten haben viel Gefühl und Charakter in sich. Sie wirkten auf mich ehrlich und natürlich. Dadurch waren sie wirklich sehr authentisch und sympathisch.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr modern und spritzig, dazu schön locker leicht und flüssig zu lesen. Man ist von Beginn an gefesselt und will die Geschichte schnell weiter lesen.
Die Spannung ist dazu ebenfalls immer da und wird auch noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist tiefgründig, spritzig und modern. Durch ihre Vielseitigkeit kommen verschiedenste Szenen zum Vorschein. So war Drama genauso vorhanden wie Humor und Liebe! Sehr schöne Mischung!
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden auch angesprochen. Es hat Spaß gemacht sich hinein zu versetzen und zu fühlen.
Kann die Geschichte sehr gerne empfehlen!