Tolles und witziges Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nimate Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, weil ich den Klappentext sehr interessant fand. Es hat mich direkt mit dem Humor und den Witzen überzeugt und ich habe es gefühlt verschlungen. Ich mochte auch die Charaktere und das Setting mit der Wand und den Wohnungen sehr sehr gelungen. Die Handlung war spannend, hat sich aber zum Ende hin ein bisschen gezogen. Vor allem in Bezug auf die endgültige Aussprache. Auch die Problematik, mit denen die Charaktere zu kämpfen hatten mag ich nicht besonders. Ich finde, dass man diesen Plottwist nun schon mehr als genug gelesen hat. Trotzdem fand ich den Rest des Buches sehr sehr gelungen. Teilweise hat es mich total zum lachen oder zum weinen gebracht. Auch das Cover ist für mich einfach ein Traum. Ich kann nicht genug schwärmen. Das Buch hat auch eine ideale Länge, um es einfach mal wegzusuchten.