Tür an Tür mit Chase

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi1983 Avatar

Von

Brooklyn ist 23 Jahre alt, als ihr Freund Thomas bei einem Autounfall ums Leben kommt. Sie zieht in einer andere Stadt, um alles, was sie an Thomas erinnert, zurückzulassen und ein neues Leben zu beginnen. In Bedford zieht sie in eine Wohnung, die ihre und die des Schlafzimmers des Nachbarn Chase nur durch eine dünne Tür verbunden ist. Sie fühlt sich von dem Fremden angezogen, obwohl sie sich noch nie begegnet sind. Nur Geräusche und Gesprächsfetzen dringen durch die Tür, welchen Brooklyn jeden Abend lauscht. Dann beginnt Chase, ihr Nachrichten zu schreiben und unter der Tür durchzuschieben und Brooklyn kämpft gegen die Anziehung zu Chase, denn ihr Herz gehört immer noch Thomas...

Die Kapitel werden abwechseln von Brooklyn und Chase aus der Ich-Perspektive erzählt. Die beiden Protagonisten waren mir sofort sympatisch und ich habe mit ihnen mitgefühlt. Die Geschichte hat mich gefesselt und ich konnte das Buch mit seinem schönen und flüssigen Schreibstil kaum aus der Hand legen. Das war bestimmt nicht mein letztes Buch dieser Autorin.