" Unendlich traurig , herzzereißend und gefühlvoll ♥"

ninas.zeilen Avatar

" Unendlich traurig , herzzereißend und gefühlvoll ♥
- das wohl emotionalste Buch, was Sarah Stankewitz jemals geschrieben hat "

Das Cover ist ein Eyecetcher, keine Frage ! Da hat Ullstein wirklich etwas ganz wunderschönes gezaubert , genau wie beim Klappentext , der so viel verrät und doch irgendwie auch nichts , aber ich sag´s euch , ohne Taschentücher läuft hier einfach nichts ! Legt sie also griffbereit

Sarah´s Schreibstil ist wie gewohnt modern und flüssig und obwohl ich diese Geschichte , die ich bereits vor zwei Jahren , nachdem Sarah sie fertig geschrieben hatte, bereits lesen durfte , haben mich Brooklyn und Chase genau wie damals von Anfang bis Ende festgehalten , ich hatte keine Chance mein Herz zu schützen und zu entkommen -.-

Sie gehörten schon damals in mein Leserherz , tun es jetzt und für immer ♥

Ich weiß nicht , wie ich diese Gefühle , die ich in mir trage , beschreiben soll .
Brooke und Chase haben mir mein Herz aus der Brust gerissen und es Stück für Stück qualvoll zertrampelt.
Es war wirklich unmöglich , keine Tränen zu vergießen .... ich bin wirklich sang- und klanglos untergangen in den Sturzbächen , die ich geweint habe :x
Ich kann auf jedenfall sagen , ich habe dieses Buch genau so gefühlt wie es die Protagonisten getan haben .
Leid , Schmerz, Trauer , Wut , Liebe , Schicksal und eine ganz besondere Art sich kennen-und liebenzulernen ~ eine Achterbahn der Gefühle von der man nicht weiß wann genau sie eigentlich anfängt und wo sie wieder aufhört ...

Dieses Buch hat mir mehr gegeben als ich geahnt habe und wird für immer etwas besonderes für mich sein <3

Ich bin einfach unglaublich sprachlos, weil perfectly broken , das wohl emotionalste ist, was ich von Sarah bisher gelesen habe und ich bin unglaublich dankbar und stolz , das dieses Buch endlich endlich endlich ein Verlagsbuch geworden ist liebe,liebe,liebe

Ich bedanke mich von Herzen mit ganz viel Liebe bei Forever by Ullstein und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !