Wahnsinnig gut!

lindiii Avatar

Ich hab mich echt lange auf dieses Buch gefreut.
Neben dem wunderschönen Cover hat mich die Inhaltsangabe und die Leseprobe absolut in seinen Bann gezogen und ich konnte es kaum erwarten es endlich in meinen Händen zu halten.
Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Buch war der Hammer.
Die Inhaltsangabe hält was sie versprich:
Diese Liebesgeschichte hat mir das Herz gebrochen und es mit am Ende wieder zusammengesetzt.

Brooke ist eine tolle junge Frau. Aufgeschlossen, neugierig und vor allem eins: glücklich. Von jetzt auf gleich verliert sie allerdings den Boden unter ihren Füßen und auch ein Jahr später hat sie noch mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen. Das einzige was sie will ist irgendwie überleben und dabei verbietet sie sich alles Gute. Ihre innere Zerrissenheit ist so schön dargestellt und nicht nur einmal sind mir die Tränen in die Augen gestiegen. Nur nach und nach lässt Brooke es zu, dass ihre eigens errichtete Mauer Stein für Stein eingerissen wird.

Chase ist ein sehr toller Charakter, man liebt ihn von der ersten Sekunde an. Mit Carmen bin ich bis zum Ende hin nicht warm geworden, aber man kann Chase diesen Fehltritt gut und gerne verzeihen. Er ist unglaublich einfühlsam, geduldig und liebenswert. Ich habe ihn vom ersten Moment an geliebt. Seine Art Brooke zu helfen ihr Herz zusammenzusetzen ist einfach schön.

Die beiden sind auf ihre ganz eigene Art und Weise kaputt und am Boden zerstört. Und doch reparieren sie sich gegenseitig. Chase und Brooke ergänzen sich perfekt.

Genau so gerne habe ich Dinge über Ghost und Garfield gelesen. Die beiden sind einfach umwerfend und ergänzen die Geschichte um Chase und Brooke einfach perfekt.

Ich habe das Buch geliebt und konnte es kaum weglegen. Ich habe mich geärgert, dass ich es abends angefangen habe und gezwungen war es wegzulegen um doch noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen, bevor es zur Arbeit ging. Aber direkt danach hab ich es mir wieder geschnappt, mich aufs Sofa verzogen und mich voll und ganz in diese Geschichte ziehen lassen, sodass die eine oder andere Träne nicht ausblieb.

Absolute Leseempfehlung meinerseits!