Wirklich wahnsinnig schön!

magische bücherwelt Avatar

Meinung

Ich habe bisher noch nichts von Autorin Sarah Stankewitz gehört, sodass ich umso neugieriger auf sie und ihr Buch war. Als ich mir "Perfectly Broken" näher angeschaut habe, wusste ich, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte.

Das Cover zog mich praktisch magisch an. Es gefiel mir auf Anhieb und machte mich erst auf das Buch aufmerksam. Es wurde wirklich stimmig gestaltet und ich finde es wahnsinnig schön.

Der Schreibstil von Autorin Sarah Stankewitz viel mir ganz besonders auf. Denn die Autorin versteht sich darin, die verschiedensten Gefühle und Emotionen auf den Leser loszulassen. Ihr Schreibstil war also wirklich emotional, wunderschön, ab und an wahnsinnig traurig und doch so real. Auch wegen des traumhaften Schreibstils konnte ich das Buch ziemlich schnell lesen und beenden.

Doch auch die Spannung und die wundersame Liebesgeschichte, die so wirklich Einzigartigkeit besitzt, waren daran Schuld, dass ich das Buch wahnsinnig schnell gelesen habe. Ich musste einfach wissen, was passieren würde.

Ich wurde in den Bann dieser schönen Liebesgeschichte gezogen und konnte diesem nicht mehr entfliehen. Es war so wunderschön, draußen zu sitzen und die Geschichte einfach auf sich wirken zu lassen.

Brooklyn hat eine schmerzhafte Vergangenheit und weiß nicht, ob sie jemals wieder so lieben wird, wie sie ihre verstorbene große Liebe geliebt hat. Sie zieht in eine andere Stadt und möchte neu anfangen. Plötzlich fühlt sie sich zu einem Fremden hingezogen, den sie noch nicht einmal gesehen hat.

Und so fängt eine wahnsinnig spannende und emotionale Geschichte an. Ich wurde auf eine Reise mitgenommen, die mich mitnahm, traurig und zugleich auch fröhlich machte. Es gab einige Höhen und Tiefen, ich konnte stets mitfühlen und mitfiebern.

Brooklyn war für mich eine wundervolle und wunderbare Protagonistin. Sie musste viel durchmachen und bewies stets große Stärke. Sie faszinierte und beeindruckte mich immer wieder. Ich habe mir so viel für sie gewünscht. Brooklyn war die perfekte Protagonistin für eine wundervolle Liebesgeschichte.

Das Ende hat mein Herz wirklich höher schlagen lassen und ich habe mich riesig gefreut. Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und mir von Anfang an gewünscht habe.

Fazit

Eine ganz wundervolle Liebesgeschichte für zwischendurch, die mein Herz immer wieder höher schlagen ließ und mich wirklich ergreifen konnte. Die Idee, die Charaktere und die Geschichte gefiel mir wahnsinnig gut. Ich kann das Buch von Autorin Sarah Stankewitz nur empfehlen und freue mich auf viele weitere von ihr.