Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenklex Avatar

Von

"Perfectly broken" hat mich besonders wegen des Covers angesprochen. Ich finde es wirklich wunderschön gestaltet! Die Story selbst hat mir auch sehr gut gefallen. Die Liebesgeschichte zwischen Brooke und Chase beginnt auf eine so schräge Art, dass man sich einfach in die beiden verlieben muss. Und man leidet mit ihnen, wenn all die Geheimnisse und ihre dunkle Vergangenheit hochkommt.
Ganz trocken bleiben die Augen hier natürlich auch nicht - es ist wirklich sehr emotional und der einfühlsame Schreibstil lässt einen richtig mitfühlen.
Ich hoffe auf einen zweiten Teil mit Molly und Troy, der ja ein wenig angedeutet wurde ...

Kleine Anmerkung zu dem e-book: Ich fand es etwas störend, dass jeder Absatz gleich eine ganze Leerzeile war. Dadurch wurde der Lesefluss ziemlich unterbrochen. Im Laufe des Buches gewöhnt man sich zwar dran, aber schöner wäre es sicher, wenn es "ein" Text wäre.