wunderschönes Buch voller Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Das Cover, gefällt mir nicht, auch wenn es einen tollen Effekt mit den Veredelungen hat, aber ich kaufe ganz selten ein Buch weil mir das Cover gefällt.
Brooklyn ist die Protagonistin dieses anrührenden Romans, Chase, Troy, Thomas, Molly, Carmen spielen wichtige Nebenrollen. Was tut man wenn das Leben ganz anders verläuft als gedacht man zieht von Manchester nach Bedford, so macht es zumindest Brooklyn Parker.
Sie ist fest davon überzeugt dass sie nur noch existiert, aber nicht mehr lebt und so lässt sie sich auf ein ganz anderes Leben ein, ihre Mutter hat ihr einen Job besorgt und Brooklyn tut einfach alles um zu vergessen, aber wie es immer so ist es kommt anders als man denkt. Super lesenswert, ich bin so froh, dass ich meine Punkte dafür investiert habe!