Zerbrochenes kann auch repariert werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silverblue1307 Avatar

Von

Am Anfang dachte ich: "Das sind aber wenig Seiten", selten habe ich aber so einen schönen Roman gelesen der trotzdem in der Kurzlebigkeit alles sagt was Ausdruck verlangt. Gerade der für mich erfrischend direkte Schreibstil macht dieses Buch wirklich lesens- und allem voran absolut empfehlenswert. Man findet viele Emotionen, kann lachen, weinen und mietfiebern.

Jetzt zum Inhalt:
Brooklyn hat nach einem harten Schicksalsschlag beschlossen alle Zelte die sie an die schmerzliche Vergangenheit erinnern abzubrechen und fast komplett bei Null anzufangen. Das Leben meint es mit etwas Hilfe durch aller ihr nahestehenden Menschen gut. Der Job im Coffee of art und der etwas anderen neuen Wohnung, welche eine verschlossene Tür mit der Nachbarwohnung verbindet. Es ist hellhörig und eine anonyme Freundschaft beginnt ihr Leben, auch wenn sie es sich anfangs noch verbietet, komplett auf den Kopf zu stellen.

Lest unbedingt selbst ich möchte an der Stelle wirklich nicht zu viel verraten.