…zum verlieben, für jeden Buchliebhaber...

buch_versum Avatar

Leider ist das Leben kein Zuckerschlecken, das erfährt auch Brooklyn, die den schlimmsten Verlust an ihrem Geburtstag erleiden muss.
Voller Zuversicht auf einen Neuanfang zieht sie um und versucht alles hinter sich zu lassen.
Natürlich ist dass nicht so einfach!? Besonders wenn in der neuen Wohnung noch eine Tür im Schlafzimmer, die Wohnung des Nachbarn verbindet.
Würdet ihr einziehen ? Traut ihr euch ?

Ich würde sagen, warum nicht ? Ein versuch ist es wert; spontan und abenteuerlustig kann man doch auch mal sein.

Die Entwicklung dessen bezieht sich auch an den männlichen Hauptprotagonisten, den man sehr einnehmend kennen lernt und als Leser liebt. Er ist ein Goodboy, einer der einen retten und helfen will. Besonders aber seine Methoden sprechen für ihn, so einfühlsam, voller Hoffnung und mit einen eisernen Wille, der niemals aufgibt. Doch auch ein Sunnyboy kennt die Schattenseiten des Lebens.
Ich war hin und weg und konnte das Gefühlschaos von Brooklyn total verstehen, Chase bringt jede Mauern zum wanken.
Herausstechend aber auch den Schmerz den Brooklyns überwinden muss, es ist erstaunlich und zollt beim Lesen an den Nerven.

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe mich vollkommen in der Geschichte verloren, war entzückt und erstaunt von der wunderschönen und romantischen Entwicklung.

Ein nervenaufreibendes Werk und ein gefühlvoller Schreibstil; fesselnd und humorvoll sowie auch bildlich und emotional zu gleich.
Die Liebe der Autorin zu Büchern und den Werken ihrer Lieblingsautoren ging vollkommen auf die Hauptprotagonisten über und man genoss eine Erinnerung an die Werk, die in diesem Buch vorkam.

Besonders aber auch der Humor war erstaunlich, die Charakter sind genial gestrickt, sind schlagfertig und lassen sich von niemanden von ihren Zielen abbringen.

Wenn die Gründe nicht überzeuge, weiß ich es auch nicht, oder ?
Doch den es gibt noch viele Gründe, das Werk zu lesen und zu genießen. Die wunderschöne idyllische Kleinstadt, die einen verzaubert.
Brooklyns Begleiter, der Hund namens Ghost.
Brooklyns liebe zu meinen Lieblingsserien ! Hach
Als Schlusspunkt dann natürlich aber die Nebenprotagonisten, die beste neue Freundin Molly und auch Chase bester Freund Troy.

Eine wunderschöne Mischung aus Bewältigung der Trauer, Liebe, Rückhalt, Freundschaft und Humor.

Ich habe mich sehr über das emotionale, nervenaufreibend als auch romantische Werk gefreut, bleibe vollkommen zufrieden und begeistert zurück.
Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag.

#PerfectlyBroken
#SarahStankewitz