Klasse Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabell Avatar

Von

Ach, ich konnte Dank des tollen Schreibstils, der sprachlich sich für mich von vielen anderen Büchern, die ich für die Altergruppe gelesen haben, sehr positiv abhebt, sofort in die Geschichte hineinfinden. Kim - mitten in der Pubertät- aber mit eher "männlichem" Hobby nämlich Fußball, muss sich in den Ferien mit Nachhilfehunterricht abegeben. Im Fußballcamp lernt sie gleich in meinen Augen einen sehr netten, witzigen und wortgewandten Jungen kennen, den sie aber zumindestens bis jetzt noch nicht als tollen Typen wahrnimmt. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Während Kim eher draufgängerisch wirkt so scheint ihr Bruder Toby, den sie zwar im Grundschulalter als Helden gesehen hat, eher introvertierter zu sein und ich habe jetzt schon eine Ahnung, in wen er sich verlieben könnte. Ich möchte sehr gerne weiterlesen....