Leseeindrücke zu Perfekt für dich

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 22:55

Süßes Buch

Scheint ein süßes Buch für Teenager sein. Das Cover ist auf jeden Fall schonmal sehr bunt...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 21:57

Unterhaltsam

Das Cover ist fröhlich gestaltet und passt zum Buch. Es vermittelt einen wunderbaren ersten...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 21:43

Perfekt für mich?

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Buch etwas für mich ist. Allerdings hat dieses quietschbunte...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 20:23

Ein Teenager Plan

Das Buch beginnt echt niedlich und ich musste so einige Male schmunzelnt, weil ich mir so dachte...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 20:18

Süßes Teeniebuch

Das Cover sieht super aus und passt perfekt für die Zielgruppe. Die Leseprobe macht definitiv...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 19:51

Unterhaltsam

Die Leseprobe war sehr unterhaltsam. Das Miteinander von Kim und Lolo gefiel mir gut und die...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 19:41

Witzig, spritzig!

Ein flotter, jugendlicher Schreibstil und die Geschichte eines Mädchens mit ganz normalen...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 16:43

Cool !

Das Buch ist flott geschrieben, witzig und spannend! Ich will sofort wissen, wie es mit Danny,...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2019 – 15:54

Tolle Leseprobe

Diese Leseprobe verspricht eine tolles unterhaltsames Buch. Die Autorin schreibt mit hohem...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 09:28

Ein nettes Jugendbuch

Ich finde, die Autorin schreibt in einer dem Alter entsprechenden Art. Für mich ist das Buch...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 09:21

Liebelei

Mein erster Gedanke war: "Ein Teenie der in den Ferien freiwillig Nachhilfe nimmt. Wo gibt's denn...

hallo1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 08:34

Moderne Jugend

Das Cover ist sehr gut. Genauso bunt und verrückt wie die Kindheit beziehungsweise die Jugend...

chrissyks79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2019 – 22:30

Interessant

Angelockt durch das schöne bunte Cover musste ich die Leseprobe herunterladen und wurde nicht...

gero81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2019 – 20:02

Lustige Lektüre

Das klingt sehr lustig! Ich freue mich schon auf das Buch! ...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2019 – 17:49

Hört sich gut an

Die Leseprobe klingt witzig, interessant und vielleicht wird es auch schon ein bisschen...

signora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2019 – 12:34

Sweet

Es ist einBuch über die Pubertät, das Leben mit seinen Schwierigkeiten, nervigen Eltern und...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2019 – 10:44

Humorvoll

Die Leseprobe verspricht ein humorvolles Buch für Teenager.Ich bin begeistert von der Leseprobe...

maulwurf123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2019 – 10:06

Teenager

Durch ein spritzig gestaltetes Cover macht dieses Buch für Mädchen im Teenageralter gleich auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?