Perfekt ist jetzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortmelodie Avatar

Von

Herrliche Leseprobe, ich habe mehrfach gelacht und finde es sehr erfrischend und erheiternd, Sutter durch sein locker-flockiges Leben zu folgen! Dass das natürlich nicht das ganze Buch lang so locker-flockig weitergehen wird, ist klar, umso gespannter bin ich, wie Sutter diese Situationen meistern wird und am Ende wohl ein kleines bisschen erwachsener wird. Tim Tharp hat jedenfalls einen sehr flüssig und amüsant zu lesenden Schreibstil und schafft es binnen weniger Sätze, ein umfassendes Bild eines jungen Teenagers zu erzeugen, der den Leser sofort in seinen Bann zieht und ihn trotz seiner Überheblichkeit noch sehr sympathisch rüberkommen lässt. Ich bin mir sicher, dass mir dieses Buch gefallen wird!