Cover für Perfekt ist jetzt

Er ist 18. Er ist verliebt. Er denkt nicht an morgen.

Perfekt ist jetzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (126)
Print

Bis zu dem Morgen, an dem er in einem fremden Vorgarten aufwacht und Aimee trifft. Dass er ein Mädchen wie sie – lieber ein Buch lesen als Party machen, lieber große Zukunftspläne schmieden als in den Tag hinein leben – anziehend findet, überrascht ihn selbst am meisten. Bevor Sutter bis drei zählen kann, ist er verliebt. Zum ersten Mal hat er die Chance, das Leben von jemand anders besser zu machen – oder es für immer zu ruinieren.

Buchdetails

Autor:in

Tim Tharp

Nach seinen wilden Jahren als Tramper quer durch die USA arbeitete Tim Tharp in Fabriken, auf Baustellen, in einer psychiatrischen Klinik und einem Plattenladen. Mittlerweile hat er längst seinen Universitätsabschluss und ist Dozent in Oklahoma City. Seine Bücher wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Perfekt ist jetzt ist sein erster Roman, der auf Deutsch erscheint.

Details

Verlag Magellan
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 21.07.14
Seitenanzahl 336
ISBN 978-3-7348-5003-5
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Facebook-Seite des Verlags

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags