Perfekt ist jetzt

jonas1704 Avatar

Sutter Keely,18, feiert unendlich gerne und saust von der einen Party in die andere, meist schon angetrunken. Er nimmt das Leben nicht so ernst und landet am Ende sternhagelvoll irgendwo. So passiert es ihm auch eines Tagen im Garten von Aimee, welche gleich den Philosophen in ihm entdeckt. Dennoch passt Aimee gar nicht zu ihm, sie ist eine Streberin und sehr schüchtern. Aber die Liebe lässt nicht auf sich warten und auf einmal entdeckt man Seiten an Sutter, die man nicht erwartet hätte. In dem Buch begleiten wir Sutter in seinen Erwachsenwerden, von einem oberflächlichen zu einem sensiblen jungen Mann der versucht sein Leben in den Griff zu kriegen.
Die Leseprobe fand ich ziemlich interessant und auch das Buch ist flüssig geschrieben, aber meiner Meinung nach, konnte man viel mehr daraus machen. Es hat mich an manchen Stellen nicht so mitgerissen um sofort weiterzulesen. Und leider glaube ich ist es nicht das Buch, daß man lange Zeit noch in Gedanken haben wird. Deshalb nur drei Sterne von mir.