Sutter Keeley.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

In dem Buch Perfekt ist jetzt,geschrieben von Tim Tharp geht es um Sutter Keeley.
Der Junge Mann steht kurz vor dem Schulabschluss, doch das interessiert ihn null.
Seine Eltern sind geschieden und er macht sich sein Leben durch Partys , viel Alkohol und vielen Illusionen lebenswert.
In dem Buch erfahren wir viel über seine Erlebnisse, jeder Tag ist für ihn eine Party.
So dass es für ihn nichts wichtigeres gibt ,als erstmal Whiskey und 7up um den Tag zu beginnen. Gegen einen Joint sagt er auch nichts.
Als er Aimee kennernt kommt sein Leben etwas durcheinander. Er wollte sich eigendlich nicht in sie verlieben ,aber es ist doch geschehen.
Beiden schmieden Zukunftspläne.Aber ob es dann wirklich soweit kommen wird?
Den für Sutter ist immer das Jetzt Perfekt.

Das Buch ist sehr interessant. Es ist spannend zu sehen , dass es in dem Buch nicht alles Friede,Freude,Eierkuchen ist, den so ist es leider auch im Wirklichen leben.
Somit kann man nicht vorhersehen,was als nächstes Geschehen wird.
Den meisten kommt es anders als man dachte.
Tim Tharp hat einen sehr erfrischenden Schreibstil und eine super Story zum Papier gebracht.

Sehr lesenswert!!!!