Was ist wirklich perfekt?

hoonili Avatar

Der 18jährige Sutter führt ein Leben, in dem es nur um das Jetzt geht. Er lebt in den Tag hinein und mag Partys, denkt nicht groß über morgen nach. Als Aimee ihn betrunken findet findet sie ihn reizend. Und er verliebt sich in dieses Mädchen, was ein ganz anderes Leben als er führt. Aimees Leben ist sehr langweilig und Sutter will es verändern. Er möchte ihr zeigen, was man alles aus seinem Leben machen kann. Wird er es schaffen, sie von einem anderen Leben zu überzeugen? Und wie wird sich ihr Leben nun ändern?
Sutter ist ein lebenesfroher Mensch, der mich sehr beeindruckt hat. Das Buch hat sehr viele Facetten und hat es in mein Herz geschafft. Ich habe noch lange über diese wirklich tolle Story nachgedacht. Es zeigt, dass das Erwachsenwerden nicht einfach ist und jeder sein Leben anders lebt. Für jeden ist es anders und auch wenn man selbst ein langweiliges Leben führt muss es nicht schlecht sein. Das Cover mag ich sehr, es ist sehr auffallend und fässt sich richtig schön an. Ein Buch, was ich nicht so schnell vergessen werde. Nicht nur für junge Erwachsene sondern auch für Erwachsene!