Leseeindrücke zu Pfeffer & Minze

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 23:40

Macht neugierig!

Das scheint eine tolle Freundschaft zu sein. Ich würde gerne mehr über die beiden Freundinnen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 23:35

das wird ein Spaß

Das Buchcover ist schon sehr witzig. So sieht man gleich, mit wem man es zu tun bekommt! Auch...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 23:17

Witzig

Hier geht es um eine wahre Freundschaft. Juna und Millie sind auf dem Cover zu sehen und es wird...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2022 – 22:49

Cooler Titel

Der Buchtitel ist total witzig und hat mich neugierig gemacht. Wer denkt da nicht sofort an seine...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 22:31

Freunde für immer

Sehr cooles Buchcover! Meine jungen Leser haben sich gleich auf die Leseprobe gestürzt. Der...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 22:28

Schön

Das Buchcover ist doch ziemlich witzig gestaltet und es macht Freude auf das Buch. Der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 22:24

witzig geschrieben!

Wie kann man den kleinen Imbiss retten? Er scheint ja nicht viel abzuwerfen, dass die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 22:10

Pfeffer & Minze

Eine aufregende Geschichte um Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Mut. Juna Pfeff und Millie...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 21:57

gemeinsam ist man stark

Diese beiden kleinen Mädchen zeigen, dass man alles erreichen kann, wenn man nur zusammenhält....

elisabethluehr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 21:20

Tolles Buch!

Pfeffer und Minze ist ein tolles Buch für Kinder im Grundschulalter. Es handelt von zwei engen...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 19:03

Schön

Das Cover ist schön und lädt zum lesen ein. Mir gefällt der Schreibstil, sowie die Gestaltung des...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 16:51

cool...

Das Cover wirkt erfrischend, fröhlich und einfach toll. es macht neugierig auf die Geschichte,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 16:50

sehr unterhaltsam

Schon die Namen der beiden Mädchen sind witzig ... Pfeff und Minze. Das kann ja nur ein...

bookplant
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2022 – 16:27

spaßig und frech

Mich hat das bunt gestaltete Cover neugierig auf das Buch gemacht! Das lässt mich immer hoffen...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 16:23

Gefällt mir

Von der Autorin habe ich schon mit Begeisterung einige andere Bücher gelesen. Auch bei dieser...

cene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2022 – 14:24

Freundschaft

Schon das Cover zaubert einem ein Schmunzeln ins Gesicht. In dem Buch kann man erleben was...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 12:50

Überzeugend!

Das Cover wirkt ansprechend und wecket sofort Interesse zum Buch. Die Leseprobe hat mich durch...

hwh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2022 – 12:03

Lustig und gut lesbar

Bereits das Cover wirkt lustig und animierend. Zum Beginn des Buches wird die Protagonistin...

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2022 – 10:53

Lustige Freundinnen

Schon das Cover hat mich überzeugt, dieses Buch mit meiner Tochter zu lesen. Und es war kein...

dahlie0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 08:51

Freundinnen mit Witz

Das Cover ist für Kinder ab 10 gleich ansprechend. Es sind die Hauptprotagonisten zu sehen....

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 07:30

Mega lustig

Hihi, wenn Minze die Energie, die sie für die Mathe-Spick-und Kunstblut-Aktion aufgewendet hat,...

thats.new.life
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2022 – 23:30

Toll

Die zwei machen uns so neugierig und wir sind gespannt wie sie Rosis Imbissbude retten wollen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?