Super Freundinnen-Duo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theangelcharly Avatar

Von

Ich habe das Coer gesehen und war sofort in dieses verliebt!
Obwohl Millie und Juna allerbeste Freundinnen sind, droht das nächste Schuljahr die Beiden, welche wie Feuer und Wasser sind zu trennen.
Um Millies Zeugnis ist es absolut nicht gut bestellt und sie schreibt kurzerhand in Mathe von ihrer Nachbarin ab. Ohne zu ahnen, dass sie ebenfalls deren einzigen Fehler übernimmt. Dumm gelaufen! Doch damit dies nicht auffällt, schüttet sie Kunstblut über ihre Arbeit, sodass diese unleserlich wird.
Bereits die Leseprobe hat mich köstlich unterhalten und ich würde sehr gerne das ganze Buch lesen, weil total gespannt darauf bin, welche Tricks Millie und Juna noch auf Lager haben und ob es ihnen am Ende gelingt gemeinsam ins nächste Schuljahr zu wechseln.