Das richtige Buch für kleine und große Pferdeliebhaberinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover des Buches sieht total schön aus. Richtig getroffen für Pferdeliebhaberinnen. Meine beiden Mädels sind total pferdeverrückt und sobald auf den Covern Pferde oder EInhörner drauf zu sehen sind, wollen sie die Bücher gerne haben.

Meine große Tochter(10) liest sehr gerne Pfedebücher- von Ostwind bis hin zu Charlottes Traumpferd. Diese Reihe kenne ich noch gar nicht.

Die LP hat sich flüssig lesen lassen und alles ist gut formuliert und verständlich Zoe weiß was sie will und kommt sehr selbstbewusst rüber und ist ein Genie im Umgang mit den Pferden- meine große würde sie sofort anhimmeln und die kleene auch.
Klingt alles sehr vielversprechend. Ich bin nun sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht.