Leseeindrücke zu Pferdeflüsterer-Academy: Zerbrechliche Träume

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2019 – 22:13

Natural Horsemanship

Schön, hier eine bekannte Autorin wieder zu finden! Von Gina Mayer kenne ich bereits "Das...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2019 – 19:09

Für Pferdeliebhaber

Das Buchcover ist liebevoll gestaltet. Ich kenne jetzt die beiden anderen Bände dieser Reihe...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2019 – 13:53

Pferderomantik

Für viele Mädchen sind Pferde etwas ganz Besonderes. Sie verbinden damit Abenteuer, Liebe und...

caro1893
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2019 – 21:18

Macht Spaß!

Das Cover ist richtig schön und hat mich auf die Geschichte aufmerksam gemacht, sodass ich...

justsomebookworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2019 – 19:59

gut!

Sehr schön und gut geschrieben. Schon das Cover War ziemlich beeindruckend. Es handelt sich von...

joe63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2019 – 11:03

Tolle Mädchenbuch

Das Cover hat mir und meiner Tochter schon sehr gut gefallen. Aber die ersten Seiten der...

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2019 – 09:55

Naja...

Also da habe ich mehr erwartet. Leider hat mich die Geschichte bisher nicht überzeugt. Alles sehr...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 17:20

Eine Pferdegeschichte

Eine Pferdegeschichte für Kinder ab 10 Jahre. Die Leseprobe fanden wir sehr gut geschrieben. ...

caroorakel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 16:32

Spannend

Das Cover sieht wie die anderen aus der Reihe echt schön aus und man würde das Buch auf jeden...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2019 – 21:18

Tolles Pferdebuch

Zoe geht auf ein Internat, in dem es neben dem normalen Unterricht viel um Pferde geht. Bald sind...

lilyj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2019 – 18:49

Pferdefans

Das Cover ist gut gestaltet und ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich habe den Klappentext...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2019 – 12:59

Pferde

Ein Mädchenbuch. Schon der 5. Band einer Reihe, um eine auf Reiterinnen ausgerichteten Schule, in...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2019 – 10:38

Pferdefieber

Endlich ist wieder ein Buch für mich dabei. Als Pferdebesitzerin interessiere ich mich schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?