Macht Spaß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro1893 Avatar

Von

Das Cover ist richtig schön und hat mich auf die Geschichte aufmerksam gemacht, sodass ich unbedingt die Leseprobe lesen wollte.

Ich lese gerade ein anderes Pferdebuch und da mir das großen Spaß macht und ich eigentlich schon immer gerne Pferdegeschichten gelesen habe, dachte ich mir, dass dieses Buch doch auch etwas für mich sein könnte.

Vom Eindruck der Leseprobe her, kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich die Geschichte bisher super finde. Die Kombination von Internat und Pferden ist eh cool, die drei Protagonisten sind sehr sympathisch und jede auf ihre Art ganz einzigartig. Das könnte noch sehr spannend werden, vor allem da zwei von ihnen in den gleichen Jungen verliebt sind.

Der Schreibstil gefällt mir ebenfalls sehr gut und ich hätte große Lust, die komplette Geschichte zu entdecken.